Soll ich nun arbeiten, oder (weiter) studieren – was passt zu mir und meinem Weg besser? Dieses richtet sich vor allen an jüngere KlientInnen, deswegen das vertraute „Du“:

Eine Frage und Jeder hat dazu ne Meinung. Hilft Dir das? Ich finde Deine Meinung und damit kannst Du entscheiden. Das hilft Dir nämlich! Es ist nämlich Dein Leben und Deine Entwicklung – ich habe das gelernt Dir dabei zu helfen. Ich bin seit 20 Jahre Führungskraft in der Wirtschaft und an einer Uni lange tätig gewesen. Deshalb verstehe ich die Problematik und bin als  Mediator und Coach weitergebildet. Entsprechend groß ist mein Methodenkoffer, in den ich bedarfs- und situationsabhängig greife.

Wie läuft das ab:

3 Sitzungen je 45 min – Entweder durch persönliche Treffen, per Skype oder am Telefon. Es kann also völlig ortsunabhängig geschehen (bei Skype und Telefon gewähre ich einen Nachlass von 15%).

Wir finden heraus, was Du eigentlich willst. Wohin es Dich zieht. Was Du erreichen möchtest.

Preis: € 270,00 inkl. Mehrwertsteuer. Eine Rechnung kann auf Wunsch erstellt werden. Du kannst beim ersten Termin nach 30 min abbrechen, kostenfrei!

Ein Praxisfall:

Nach dem Abschluss des M.Sc. an der Technischen Universität München stand für mich der Bewerbungsprozess an.

Einige wissen genau wohin es nach ihrem Studium geht, ich hatte mich für eine Richtung entschieden, dennoch konnte ich die Frage „Was möchte ich machen/erreichen“ nicht beantworten.

Dr. Firnges führte 3 telefonische Gespräche mit mir. Diese waren klar strukturiert und fokussiert auf eine eindeutige Entscheidungsfindung, sowie potenzielle zukünftige Arbeitgeber.

Anhand einer überdurchschnittlichen Menschenkenntnis stellte Dr. Firnges innerhalb der Gespräche die richtigen Fragen zum richtigen Zeitpunkt und moderierte somit einen Dialog mit mir selbst. Ich lernte mich besser kennen, meine Stärken und auch meine Schwächen.

Ich befinde mich seit Juli in einem Arbeitsverhältnis und habe mithilfe von Dr. Firnges die richtige Entscheidung getroffen und das richtige Unternehmen gefunden.

Vielen Dank!

Coaching-Zeitraum: Juni 2017 – Juli 2017 – Schwerpunkt: Sonstige

Bewertung: 5 von 5 Punkten

Termin vereinbaren unter 0172 3131 023

oder Mail an jpf@firnges.org