Die letzten zwei Tage war es in aller Munde mit Bekenntnissen und Wünschen und angedachten Veränderungen.

Ab heute werde ich, bei den Kunden, wo es die Vertragslage hergibt, im Abrechnen meiner Coachingsessions, Männer mit 7% mehr belasten. Das sind (leider) vor allen Dingen Neumandate und es wird vorerst nicht viel sein. Aber die vereinnahmten 7% Differenz gebe ich an Frauenhäuser weiter. Das werde ich jährlich anpassen.

Ich denke, so werden wir (Männer, weil das bin ich) immer wieder darauf gestoßen, dass da noch etwas unrund ist. Und es liegt an uns (Männern wie Frauen, die über Gehälter bestimmen) die Veränderung herbeizuführen, bei mir das Gleiche zu bezahlen.

Worth a thought?

 

Herzlich aus Hamburg

 

JPFirnges

 

#equalpayday #frauen #Männer #entscheidung #krise #chance #empowermentcoach #JPFcoaching #b2bcoach #firnges #meilensteine #selfempowerment #selbstvertrauen #dasmachtsinn #erfolg #worthiness #innerestärke #moment #sustainability #nachhaltigkeit #thought #mindful #nachhaltigkeit #resilienz #achtsamkeit #dasmachtsinn #positiv #hamburg