Blair H. Sheppard packt es in meinen Augen wundervoll zusammen:

• Tech-versierter Humanist
• Politiker mit hoher Integrität
• Global denkender Lokalist
• Demütiger Held
• Traditioneller Innovator“

Und was bedeuten diese Paradoxen für ihn: “Technologie nutzen und verstehen, um den zukünftigen Erfolg voranzutreiben. Verstehen und kümmern Sie sich um Menschen und Organisationen und wie sie funktionieren sowie um die menschliche Wirksamkeit in Systemen und Situationen. (…) Integrität bewahren und Vertrauen in alle Interaktionen aufbauen. Sammeln Sie Unterstützung, verhandeln Sie, bilden Sie Koalitionen und überwinden Sie den Widerstand, um Fortschritte zu schaffen und aufrechtzuerhalten. (…) Agnostiker des Glaubenssystems und der Marktstruktur sein und ein Schüler der Welt sein. Engagieren Sie sich intensiv für einen Ort und verstehen und steuern Sie lokale Marktprobleme und -nuancen erfolgreich. (…) Fördern Sie die Widerstandsfähigkeit in sich selbst und in anderen, erkennen Sie, wann sie helfen und [unterstützt] werden müssen, und zeigen Sie Demut, wenn Sie anderen zuhören. Treffen Sie Entscheidungen in Zeiten der Unsicherheit und strahlen Sie Vertrauen in gravitas aus. (…) Verbinden Sie sich tief mit dem Zweck der Organisation oder des Ortes – insbesondere den ursprünglichen Ideen, die als Grundlage dienten – und bringen Sie diese Werte auf den heutigen Tag. Innovationen vorantreiben, neue Dinge ausprobieren und den Mut haben, zu scheitern und anderen dies zu ermöglichen.”

Hier stehen Paradoxon, Dinge und Tätigkeiten, die uns leicht von der Hand gehen, den Dinge und Tätigkeiten gegenüber , die uns aber etwas abverlangen und woran wir arbeiten können.

Herzlich Ihr

JPF

#paradoxon #empowermentcoach   #JPFcoaching  #kopfsache #donttellmewhattodo  #erfolg #achtsamkeit  #bewusstleben #bewusstarbeiten #aufräumen

Photo by TK Hammonds on Unsplash