Eine liebe Freundin hat ihren ersten Song veröffentlicht. Fux (fµx) gravity 5:53 auf soundcloud dot com

fµx (Lena Heimannsberg) ist eine Newcomerin aus Berlin, die gerade ihre erste EP „cryptobiose“ fertigstellt.

Anbei der Link zu soundcloud:

Für mich, da ich das wahnsinnige Glück hatte, den Prozess in den letzten 8 Monaten mitzubegleiten, ist das eines der schönsten Erlebnisse dieses Jahres.

fµx hat so viel innere Arbeit durch- und geistige Prozesse erlebt, dass es einfach schön ist, diese Veröffentlichung zu hören. Was für ein Ergebnis. Exzellent abgemischt, tolle Effekte und ein echter Bummer bei Minute 4:00.

Ich denke an Anne Clark, Kae Tempest und andere Künstlerinnen – nicht einzig musikalisch, aber von der Kraft des Texts als auch der Eindringlichkeit.

Und dann denke ich über Erfolg nach: Ob fµx damit die Charts stürmt, wer weiß das? Und ist das Wichtig, wer gefühlt vor einem steht?  Ich neige z.B. dazu meinen Erfolg, mit dem, Anderer zu vergleichen. Und das ist für mich nicht richtig. Der Erfolg liegt in der Tat und nicht, ob irgendjemand mehr geleistet oder einfach auch Glück hatte.

Erfolg ist, dass eine Person sich ein Ziel gesetzt hat und dieses versucht zu erreichen. Ob es wirklich erreicht wird, ist nicht null oder eins. Auch auf dem Weg lernen wir so viel. Schaut nicht immer nach oben, schaut auf Euch selbst.

Hört es Euch an und habt damit Spaß.

Jan

 

https://soundcloud.com/fuxfuxfux/gravity?si=ff18913119244804a8da1389c9e69a66&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing

 

#music #fux #song #mut #entscheidung #gravity #musik #veröffentlichung #karriere #kunst #popmusik #alternativ #lyrik #erfolg #vergleichen #urlaub

Foto: Lena Heimannsberg, fµx, Cover