Moin, hiermit starte ich eine neue Miniserie – Frauen im Geschäftsleben. Über die kommenden Wochen nehme ich die typischen, gerade bei Frauen passierenden, mir im täglichen Coaching auffallenden, Themen auf.

Warum? Weil hierdurch einfach mehr Frauen auch erleben, dass Sie damit nicht allein sind. Und weil damit einfach auch Männer und Firmen profitieren.

 

z.B. Geschlechtergleichheit

Die Geschlechter aber auch Firmen würden ungemein profitieren, wenn wir tradierte Rollenklischees und Verhaltensmuster ablegen könnten. Meine Klientinnen betrachten mit mir in den Sitzungen typische Rollenbilder und erarbeiten neue Methoden im Umgang im Office mit diesen. Zudem analysieren sie das Verhalten der Männer, um dieses zu verstehen, also deren Brille aufzusetzen.

Das Ziel ist es, gemeinsam mit der Klientin individuelle Handlungenoptionen zu erarbeiten, damit eine Frau ohne sich zu verstellen, in diesen Situationen ihre Rolle gut einnimmt.

 

Ich freue mich auf diese Miniserie!

 

Herzlich bald wieder aus dem Taunus!

JPFirnges

Photo by Christina @ wocintechchat.com on Unsplash

#empowermentcoach #JPFcoaching #b2bcoach #jpfirnges #women #Frauen #meilensteine #karrierecoaching #selfempowerment #selbstvertrauen #b2bcoaching #dasmachtsinn #erfolg #worthiness #innerestärke #moment