Wir sind mitten in der Woche, Bergfest, und bei mir ist heute mal wieder Folgendes passiert:

 

Ich bin da auf web.de, weil ich meine Bestellemails checken wollte. Und da las ich dann „NEWS“ wie: Rätzel um altes Grab gelöst, the Sons of irgendjemand, Pudel verrät Frau, etc. Erst denke ich, was ein Quark? Aber dann …

Das sind die Tage, wo ich Hurra schreie! Weil: das sind die Tage, wo sich nicht die schlechten Nachrichten überschlagen, wo nicht darum gegeifert wird, wer die schlechteren Neuigkeiten hat. Wo nicht die Bild Zeitung erfolglos versuchen wird die Nation zu spalten. Sondern wo Belanglosigkeiten es nach vorne schaffen. D.h. nicht, dass wir noch immer humanitäre Katastrophen in verschiedenen Teilen der Welt haben, tausende Kilometer weg, aber da ist die Presse sich einige, nach vorne wird geschoben, was Klicks erzeugt. Und das sagt mir, es ist anscheinend nichts Schlimmes dazu gekommen.

D.h. aber nicht, dass wir nicht versuchen sollten, uns anzustrengen, dass auch, wenn die gestrigen News auf den hinteren Seiten landen, uns diesen zu erinnern und daran zu arbeiten, dass das besser wird, und zwar nicht nur in unserem Vorgarten.

Worth a thought?

Herzlich aus dem Taunus!

JPFirnges

Photo by John Mark Arnold on Unsplash

#empowermentcoach #JPFcoaching #b2bcoach #jpfirnges #meilensteine #selfempowerment #selbstvertrauen #b2bcoaching #dasmachtsinn #erfolg #worthiness #innerestärke #moment #sustainability #nachhaltigkeit #thought #Bildzeitung #web.de #spalten #spaltung