Nachhaltig, Prozesse, Sinnhaft?

 

Wer mich kennt, weiß manchmal sind es die kleinen Dinge, die mich so richtig nerven!

 

Da schickt uns seit einem Jahr OTTO Wurfsendung, mit der Anschrift:

An die Bewohner, Strasse, PLZ und Wohnort

D.h. keiner von Uns hat da mal bestellt. Daraufhin habe ich Mails geschrieben, mit der Bitte um Löschung, Rücksendung des Katalogs an die Hauptadresse, Eingetütet und zurückgeschickt. Immer mit der Bitte, streicht uns.

Es kann nicht sein, dass der Prozess eine Adresse auf Wunsch zu streichen, teurer ist, als den Katalog immer und immer wieder zu schicken. Zudem leben wir nicht mehr in den Achzigern. Selbst die Achziger:Innen, die ich kenne arbeiten heute mit Smartphone und auf dem Internet.

Brauchen wir noch so etwas?

Hier sollten Verantwortliche auch mal hinschauen, …

PS: Daniell&Korff, Pro Idee et al. Sie können sich genau so an die Nase fassen

Worth a thought?

Herzlich aus dem Taunus!

JPFirnges

Photo by Jon Tyson on Unsplash

#empowermentcoach #JPFcoaching #b2bcoach #jpfirnges #meilensteine #selfempowerment #selbstvertrauen #b2bcoaching #dasmachtsinn #erfolg #worthiness #innerestärke #moment #sustainability #nachhaltigkeit #thought #Bildzeitung #web.de #spalten #spaltung