Das Thema gab es schon mal, aber es kommt wieder. Eigentlich wollte ich ja heute schreiben über: Lüge als neue Weltordnung. Aber lassen Sie uns mit was Positivem dieses Jahr starten.

Der PowerNap sollte maximal 30 min dauern und mittags, also zwischen 12:00 und 14:00 gemacht werden.

Vorteile

Die Forschung bestätigt, dass es das Herz stärkt und den Blutdruck senkt. Der PowerNap fördert eine gesunde Belegschaft.

Zudem soll der PowerNap die Merkfähigkeit als auch die sprachliche Fähigkeit stärken.

Voraussetzungen

Das Unternehmen sollte hierzu Räume schaffen, die in dieser Zeit als Ruheräume genutzt werden.
Beilspielhaft kann das der große oder kleine Meetingraum sein, das Büro, das derzeit leer steht oder andere. Ja, es kann auch ein Raum geschaffen werden mit Liegen und hochwertigen Matratzen, aber das bremst oft den Umsetzungswillen bei der Führung. Vielleicht unterstützt die Firma es mit sehr guten Yogamatten und Fleecedecken.

Und wer im Mobilen oder Home Office ist, kann das sowieso.

Worth a thought?

Herzlich aus Hamburg

JPFirnges

#beruhigen #Stress #Kopf #Angst #krise #chance #empowermentcoach #JPFcoaching #b2bcoach #firnges #meilensteine #selfempowerment #selbstvertrauen #dasmachtsinn #erfolg #worthiness #innerestärke #moment #sustainability #nachhaltigkeit #thought #mindful #nachhaltigkeit #resilienz #achtsamkeit #dasmachtsinn #positiv #hamburg